Wie finde ich den richtigen Besitzer?

Um einen guten Besitzer für einen Welpen zu finden, ist es die heilige Pflicht eines jeden Züchters, dass er alles was in seiner Macht steht dafür tut. Leider sind die menschlichen Kräfte sehr begrenzt. Nun, was kann ich tun? Ich stelle Beiträge in sozialen Netzwerken ein, mache Ankündigungen, produziere Videos … Nun, gut, alles kann getan werden. Aber mein Einfallsreichtum ist irgendwann zu ende, was mache ich dann?! als Antwort auf meine Beiträge kann es Hunderte von verschiedenen Kommentaren und Smileys geben, es kann persönliche Nachrichten geben, aber das alles ist nicht genug. Das Hauptziel wird nicht erreicht. Und dann knallt es und von irgendwo, wenn man schon keine Hoffnung mehr hat, erscheint plötzlich eine Frau, die sich in diesen Hund verliebt hat und bereit ist aktiv zu handeln, um ihn schnell zu ihr nach Hause zu bringen. Solche Menschen entscheiden mit dem Herzen und wissen was ihr Wunsch ist. Sie wollen keine ewig lange Diskussion und verhandeln auch nicht über Kleinigkeiten. Das ist Schicksal. Ich bin sicher das hört sich für manchen komisch an aber bei mir war es so als ich Beni und Leila kaufte. Ich weiß nicht, wie mein Leben sich heute gestalten würde und was ich jetzt tun würde, wenn ich diese beiden nicht in meinem zuhause hätte. Meine Hunde sind meine Familie und ein bedeutender Teil meines Lebens und Glücks.

Die Besitzer meiner Welpen sind manchmal aus dem nichts erschienen. Woher sie auch kommen, ich freue mich über jeden der sich darüber interessiert. Ich plane einen Artikel über jeden von ihnen. warten sie darauf …)))

Добавить комментарий